Mittwoch, 11. April 2012

Moin moin und *schnurrrrr*


In loser Folge wird hier demnächst das eine oder andere zu lesen sein aus dem Leben von LeaMom und ihren Mitbewohnern.

Jetzt nur soviel zu Anfang:
Der Name LeaMom entstand vor vielen Jahren, als ich angefangen hatte, unter dem Nick LeaofRafiki auf einer Verbraucherplattform Berichte über dies und das, was mit Katzen zu tun hat, zu schreiben. Allerdings ist LeaofRafiki eine Katze,  genauer gesagt eine Abyssinierkatze, noch genauer eigentlich nur eine halbe, da nur die Mutter von Adel war, aber das tut hier grad nichts zur Sache. Irgendwann mußte eine Unterscheidung zwischen Lea und mir her und so kam ein geneigter Leser auf die Idee, mich, die ich zwar katzenähnlich, katzenbesessen u.v.m. bin, mit LeaMom anzusprechen... Seit dem ist der Name Legion...

2 Kommentare:

  1. oha. da isser...der blog.

    viel erfolg.

    sieht schon mal gut aus.

    ;-)

    gruss aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Der Hauptvorteil, die für Senioren und Lift Stühle für Behinderte bringt Roller ist die Leichtigkeit, mit der ihre Nutzer kann sich hinsetzen und aufstehen. Vor allem für diejenigen, die aus bestimmten Knochen-und Muskel Bedingungen leiden, kann der Akt des Hinsetzen und Aufstehen körperlich und emotional erschütternden sein. Dank dieser Fortschritte auf dem Gebiet der Medizintechnik, können sie jetzt problemlos von einer Position zur anderen zu wechseln, ohne sich Gedanken über das Leiden auch immer Symptome ihrer Erkrankung. Darüber hinaus können die Nutzer jetzt weg mit der Angst zu tun, dass sie nur werden, verschärfen ihre physikalischen Bedingungen bewegen. Mit Hilfe der Hebestuhl Modell ihrer Wahl, können sie nun auf all die kleinen Aufgaben, die, ohne sich überanstrengen und ohne dass ihre Probleme zu verschlechtern führen neigen.

    AntwortenLöschen