Donnerstag, 26. April 2012

Gesammelte Werke älteren Datums


So, ich hab mich mal drangesetzt, meine, zugegebenermaßen teils schon älteren, Texte, die ich im Laufe der Jahre  zum Thema "Leben mit Muskelschwund" geschrieben habe, rauszusuchen:

Wie die Beschaffung eines Pflegebetts NICHT laufen sollte... oder doppelt hält besser 23.07.2010
Leben mit MUSKELSCHWUND (2001-2010)
Leben mit MUSKELSCHWUND (2) 19.05.2001

Das AUS nach dreissig Jahren... (zur privaten Krankenversicherung) 06.12.2004
„Gripfestigkeit" im Badezimmer (Stützgriffe) 24.04.2004
Ein Leichtgewicht zum Mitnehmen (?) - (Rollstuhl Ortopedia Tour Light) 21.04.2004
satt und sauber? - wohl kaum... (Pflegeversicherung) 08.12.2003
Das ist wirklich der Clou! (E-Rolli Clou v. Ortopedia) 18.06.2003
Avanti, avanti - hier komme ich! (Rollator Avant Thomashilfen) 16.06.2003


Zu Katzen hab ich wesentlich mehr Texte, die alle hier aufzuführen zu viel wird, aber hier sind die wichtigsten:
Born to be wild??? (zu wild lebenden Katzen) 12.07.2003
Keine Katze soll leiden (Zum Schmerzmittel Metacam) 14.11.2010
Über REIKI mit Tieren Teil 1 09.02.2003
Über REIKI mit und von Tieren Teil 2 09.02.2003
Über REIKI mit Tieren Teil 3 (Das Buch dazu) 26.04.2010
Der alljährliche Knall-Horror naht! (Sylvester und Katzen) 28.12.2002
und, nicht so ganz ernst zu nehmen
Rafiki's Nele meldet sich zu Wort 10.09.2010

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch eine Person mit Behinderung, Habe zum anfang mit mir und meiner Gesundheit gekämft. Weil ich es nicht war haben wollte das mir so etwas passiert ist!Aber zu den anfänglichen schwierigkeiten kam nun noch der Hinternislauf bei den Behörden und Ämter. Durch den Kehlkopfkrebs war es für mich nicht leischt mich da durchzusetzen, es war auch keiner da, der mit mir diese wege gegangen ist.Seit dem 15 Januar 2007 renne ich vergebens gegen diesen Irrsinn der Bürokratie an. Ich wurde absichtlich fehlgeleitet, rausgeworfen , der Räumlichkeit verwiesen, bekam zutrittsverbot, beleitigt, beschimpft, und so weiter und so weiter. Ich habe hilfe gesucht bei dem Landtag, ja mal sehn, das war April 2011, Escher ( passt nicht in unser Schema) Akte 11 ( wenn wir uns für ihren fall entscheiden melden wir uns,September 11). Und so könnte ich noch weiter aufzählen. Aber zum Glück gibt es ja noch stellen wo sich unser Problem angehört wird und wenn wir weg sind ist der Bericht auch weg.Kann ja mal passieren, außversehen runtergefallen und von der Reinigungsmannschaft weggeräumt!

    AntwortenLöschen